Jameo Festival
Thumb Thumb Thumb

Details zum Verlieben

Eines der Dinge, die mir am besten gefallen, wenn das gute Wetter kommt, ist das gemeinsame Essen mit Freunden im Freien. Wenn wir draußen essen, entspannen wir uns, was dazu führt, dass wir das Essen und die gute Gesellschaft genießen und uns dabei locker und angeregt unterhalten. Die Ankunft des guten Wetters motiviert uns, unsere Wohnungen zu dekorieren und neu zu erfinden; das betrifft vor allem die Außenbereiche. Wir fühlen uns inspirierter und fröhlicher, wenn wir frischere und farbigere Details verwenden.

Fedra Ramos - Arquitecta de interiores Miembro de: IFI (Federación Internacional de Arquitectos de Interior) ECIA (European Council of Interior Architects) Colegio Oficial de Decoradores y Diseñadores de Interior de Canarias

Wir müssen keine großen Veränderungen durchführen, sondern uns eine Laune erlauben wie ein neues Geschirr, Servietten, Besteck und irgendein der Dekoration dienendes Detail reichen aus, um einen Tisch nach draußen zu stellen. Die Farben sind in dieser Saison unsere Verbündeten. Ich habe daran gedacht, mich von der Farbe Blau inspirieren zu lassen. Es ist die Farbe des Wassers, des Himmels, des Planeten und folglich die Farbe des Lebens. Verwenden Sie sie für das Geschirr und Accessoires, die einfach und gleichzeitig fein sind und mit einer Geste das angenehme Gefühl von Ordnung und Sauberkeit übermitteln. Der Außenbereich lädt uns zu lockeren Essen im Freien ein, für die wir nicht so viel brauchen. Im Mittelpunkt steht ein Blumenschmuck. Wir können eine Leinentischdecke verwenden; fröhliches Geschirr und feine Gläser werden mit natürlichen Details wie einem Korb mit frischem Obst kombiniert. Abhängig von den verschiedenen Elementen wirkt das Ergebnis mehr oder weniger formell. Blumen sind viel mehr als nur Dekoration, sie verschönern unseren Lebensraum und machen uns glücklich.

Wir mögen es