HOME CANARIAS
MULTIOPTICAS
HAPPY PLANTS
RENE EGLI
MÁRMOLES EL CHARCO
PANORAMA CREATIVO
PATRONATO DE TURISMO
PANORAMA CREATIVO
PATRONATO DE TURISMO
PLAYITAS RESORT

AKTUELLES VOR ORT

Das Unternehmen Proasur wird das Management des Museumsnetzes des Cabildo übernehmen

FMHOY - Fuerteventura

AKTUELLES VOR ORTIm November begann in drei der Zentren des Museumsnetzes des Cabildo von Fuerteventura eine neue Etappe. An diesem Datum übernahm Proasur das Management von drei wichtigsten Zentren für den Kulturtourismus auf Fuerteventura: das Informationszentrum von los Molinos (Tiscamanita), das Käsemuseum von Fuerteventura und das Salzmuseum von Salinas del Carmen.
Proasur öffnet diese drei Museen das ganze Jahr über an sieben Tagen pro Woche. Die Öffnungszeiten wurden verlängert. Damit wurde das kulturelle Angebot auf der Insel verbessert, die im vergangenen Jahr von mehr als 1.700.000 Touristen besucht wurde. Proasur verwaltet nicht nur diese Ressourcen, sondern sorgt ebenfalls für die Umgestaltung der Museen, die Verbesserung der Museumsrestaurants und der drei Geschäfte, die sich heute in den Museen befinden.
Es ist vorgesehen, dass die Umgestaltungsarbeiten in den Museen gegen Ende des ersten Quartals 2018 fertig werden müssen, während die Restaurants – wie zum Beispiel das Gran Restaurante im Käsemuseum – innerhalb von 9 Monaten in Betrieb sein werden. Das Unternehmen Proasur wird das Management dieser Museen für zwölf Jahre übernehmen. In dieser Zeit werden die Hauptziele dieses Unternehmens die folgenden sein:

1 .Das historische Erbe der Insel zu verbreiten und zu erklären

2 .Besuche der charakteristischen Elemente jeder Region zu fördern

3 .Die Erfahrungen des Besuchers zu verbessern und vervollständigen

4 .Ausländische Besucher zu integrieren und dafür zu sorgen, dass sie Kontakt zur der Bevölkerung finden, im Sinne des Konzepts eines regionalen Museums.

5 . Das touristische und kulturelle Angebot der Insel zu verbessern

6 .Die Erweiterung der Kanäle, in denen Infos verbreitet und Werbung gemacht werden: Internet und Web, Buchungszentralen, Reiseveranstalter und spezialisierte Reisebüros …

7 .Dafür zu sorgen, dass das Gleichgewicht in der Gegend wieder hergestellt wird und die Vorteile zu nutzen, die die touristische
8 .Entwicklung des Binnenlandes (im Gegensatz zur Küste) und die Implementierung von Kultur- und Freizeitaktivitäten mit sich bringt

9 .Verbesserung der Nachhaltigkeit und der Wettbewerbsfähigkeit der Museen

10 .Verbesserung der Erträge der lokalen Geschäfte durch den

Proasur hat schon Erfahrungen auf der Insel gemacht. 2012 realisierte dieses Unternehmen das Projekt, die Produktion und die Installierung des Käsemuseums von Fuerteventura.

AKTUELLES VOR ORT
Africagua: die zukünftige Entwicklung Afrikas durch saubere Energien
Das Unternehmen Proasur wird das Management des Museumsnetzes des Cabildo übernehmen
• GoldAcre Estates wird als „beste Immobilienagentur Spaniens” ausgezeichnet
• Mehr als 600 Jugendliche befassen sich im Rahmen einer Ausstellung mit den Herausforderungen der Physik, der Robotik und der Archäologie
•Fuerteventura in der dänischen Literatur
• Ein Eintopf aus frischen Erbsen wird beim I. Wettbewerb für Eintöpfe aus Samen aus Fuerteventura ausgezeichnet
• Bei dem XXX. internationalen Drachenfestival von Corralejo war der Himmel über den Stränden von Fuerteventura voll von unendlich vielen Farben und Formen
• Fuerteventura erinnert sich an den Besuch des deutschen Bundeskanzlers Willy Brandt
WER IST WER IM FUERTEVENTURA
• Rafael Gómez González – Bildhauer „Die letzte Skulptur, die ich auf der Insel geschaffen habe, stellt den ehemaligen deutschen Bundeskanzler Willy Brand dar” ”
• Blas Acosta – Beauftragter für Tourismus und stellvertretender Präsident des Cabildo von Fuerteventura „Wir beenden das Jahr mit einer durchschnittlichen Beschäftigung von 94%. Die Arbeitslosigkeit ist zurückgegangen”
WOHLBEFINDEN UND GESUNDHEIT
• Homöopathische Schätze: Cantharis
• Neuheit auf den kanaren! Mit diesem gentest stellen wir fest, welche gene sie haben und empfehlen ihnen eine diät!
• Traditionelle chinesische medizin china (M.T.C.)
• Nasenspray – wieviel ist Zuviel? - Dr. Bludau
ASTRONOMIE
• Die Geminiden: 120 Meteoren pro Stunde
NATUR
• Chromotherapie am Meer: Blau, die Farbe der Stille
TIERE
• Mit einem Hund zusammenzuleben ist eine Bereicherung. Das sind die Gründe!
WAS GESCHIEHT IN DEINER GEMEINDE?
LA OLIVA
PÁJARA
JURISTISCHE BERATUNG
• Welche Neuigkeiten gibt es im Zusammenhang mit der Multi-Währungs-Hypothek?
INTERIOR DESIGN
“Elegante Weihnachten!